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Umgang mit Beschwerden


Beschwerden
professionell meistern
Gespräche
auf Augenhöhe
Lösungen
die die Kunden begeistern
Lerne den
souveränen Umgang
mit Beschwerden
Was enthält der Kurs?
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4 Videos
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ca. 20 Min. Videoinhalt
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4 Kapitel
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1 Zertifikat
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12 Fragen
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4 PDF-Dateien
Service bei Beschwerden
In emotionalen Beschwerdesituationen ist es besonders schwer die professionelle ServiceMentalität beizubehalten. Wir zeigen in diesem Kurs wie das dennoch gelingt und wie du von "Service bei Beschwerden" profitierst.
Beschwerde als Geschenk
Beschwerdesituationen führen häufig dazu, dass wir uns selber angegriffen fühlen und die Stimmung zwischen uns und den Kunden kippt. Verstehen wir Beschwerde als Geschenk zur Verbesserung, ändern wir diese Situation.
Tanja Albrecht
Tanja Albrecht ist seit Jahren motivierende Education Content-Creatorin mit erfolgreichen Projekten im Service- / Dienstleistungs-, aber auch im Finanz- und Medizinsektor. Durch praktische, interaktive, digitale Lernerfahrungen unterstützt sie Unternehmen bei beständigen Entwicklungsreisen ihrer Mitarbeitenden. Mit OPTIN-Training taucht Tanja zum ersten Mal in die Welt des praktischen Einzelhandels ein und unterstützt von Mexico heraus.
Patrick Jones - Course author