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Umgang mit Beschwerden

Beschwerden

professionell meistern

Gespräche

auf Augenhöhe

Lösungen

die die Kunden begeistern

Lerne den
souveränen Umgang
mit Beschwerden

Was enthält der Kurs?

  • 4 Videos
  • ca. 20 Min. Videoinhalt
  • 4 Kapitel
  • 1 Zertifikat
  • 12 Fragen
  • 4 PDF-Dateien

Service bei Beschwerden

In emotionalen Beschwerdesituationen ist es besonders schwer die professionelle ServiceMentalität beizubehalten. Wir zeigen in diesem Kurs wie das dennoch gelingt und wie du von "Service bei Beschwerden" profitierst.

Beschwerde als Geschenk

Beschwerdesituationen führen häufig dazu, dass wir uns selber angegriffen fühlen und die Stimmung zwischen uns und den Kunden kippt. Verstehen wir Beschwerde als Geschenk zur Verbesserung, ändern wir diese Situation.
Lerne die Kursleitung kennen

Tanja Albrecht

Tanja Albrecht ist seit Jahren motivierende Education Content-Creatorin mit erfolgreichen Projekten im Service- / Dienstleistungs-, aber auch im Finanz- und Medizinsektor. Durch praktische, interaktive, digitale Lernerfahrungen unterstützt sie Unternehmen bei beständigen Entwicklungsreisen ihrer Mitarbeitenden. Mit OPTIN-Training taucht Tanja zum ersten Mal in die Welt des praktischen Einzelhandels ein und unterstützt von Mexico heraus.

Patrick Jones - Course author
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